Die Stadtkapelle Freistett stellt sich vor

Die Stadtkapelle Freistett besteht derzeit aus ca. 60 MusikerInnen. Die Stadtkapelle Freistett präsentiert ihr breitgefächertes Repertoire bei Frühschoppen- und Unterhaltungskonzerten im ganzen Badnerland und bis weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus. Von Polka bis Pop begeistert Sie das Publikum mit moderner Blasmusik. Sei es im hessischen Usseln, wo man bereits mehrfach als Festkapelle beim traditionellen Schützenfest engagiert wurde, oder sogar bei der bekannten TV-Sendung „Wetten, dass?“, wo bereits schon drei Mal eine Abordnung der Kapelle auf der Bühne mit Thomas Gottschalk stand. Aber auch hier im heimischen „Badnerländle“ ist die Stadtkapelle für Ihre tollen Konzerte bekannt.

Foto: Trachtenkapelle Lichtenau